Wir suchen, DICH!

Du bist kreativ, hast Freude am Umgang mit Menschen & liebst Blumen. Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein junges, starkes & lustiges Team und freuen uns auf dich.

Wir suchen ein/e Florist/in (m/w/d) in einer Vollzeitstelle.

Schick uns einfach deine Bewerbung an
blumen-maile@gmx.de
oder komm bei uns direkt im Blumenladen vorbei.

Sommerferien:

Auch wir gönnen uns eine kleine Sommerferienpause.
Geschlossen haben wir vom
23 August 2021 bis 11 September 2021
Ab dem 13 September sind wir wieder für euch da.

Muttertag 2021: Geschafft ✅🙌🏻

Wir möchten uns bei euch bedanken, für eure zahlreiche Bestellungen & eure Geduld beim anstehen wenn es mal zu Engpässen kommt.
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit euren Mami‘s. ❤️

Es ist leider schon wieder soweit, wir müssen einen Bestellstopp einlegen. 🙅‍♀️Uns freut es das wir euch so so viele Blumensträuße vorbereiten dürfen.

Im Blumenladen haben wir genügend Auswahl für alle anderen, die nicht bestellt haben. 
Bitte achtet darauf das immer nur 4 Personen gleichzeitig im Laden sind. Denkt an eure Medizinischen Masken oder FFP2. 

Für Samstag:
Personen die eine Sweet&treat Box bestellt haben & bei uns abholen, dürfen gerne an der Türe Bescheid geben. Wir werden sie euch dann schnellstmöglich bringen. 
Alle anderen die eine Mom Box bestellt haben, vergessen sie bitte nicht bei Julia in Weinstadt abzuholen. 🍰💐
 

Wir freuen uns auf ein Arbeitsreiches Wochenende & eure Muttis glücklich zu machen.
HAPPY MOTHER‘S DAY 💐🌸🌺❤️💕

Muttertag:

Am 09. Mai 2021 ist MUTTERTAG. Wir sind für euch da von 9.00-12.00 Uhr. 
Bestellt gerne eure Blumensträuße bei uns. 
Wir freuen uns von euch zu hören!

Telefon 07151-2075454
WhatsApp 015151098296
E-Mail blumen-maile@gmx.de

Info:

Trotz Erweiterung des Lockdowns sind wir weiterhin regulär für euch da. Wir freuen uns auf euch!
Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8.30-12.30 & 14.00-18.00 Uhr
Sa 8.00-13.00 Uhr

Vielen lieben Dank für eure tolle Unterstützung in diesem Lockdown. Wir freuen uns sehr, euch ab Dienstag, den 02.03.2021 zu unseren gewohnten Öffnungszeiten in unserem neu dekorierten Blumenladen begrüßen zu dürfen. 

Bitte haltet Abstand und vergesst nicht FFP2 Masken oder medizinische Masken zu tragen.

Der Lockdown ist noch nicht vorbei, gerne dürft ihr weiterhin bei uns eure Blumen bestellen. Abholen dürft ihr eure Sträuße immer Dienstags, Donnerstags, Freitags & Samstags.
Bitte bestellt rechtzeitig damit wir gut planen können. 
Wir freuen uns von euch zu hören. 🤗
Telefon/WhatsApp: 0151-51098296
E-Mail: blumen-maile@gmx.de 

Valentinstag


Der Valentinstag steht an und jeder freut sich im Moment über schöne Blumen, die Freude nach Hause bringen. 
Wie wäre es also mit einem bunten Frühlingsstrauss💐, natürlichem Wildblumenstrauss oder doch klassisch rote Rosen🌹?

Gerne nehmen wir fleißig eure Bestellungen an und gehen auf eure persönlichen Wünsche ein. 

Ihr möchtet eure/n Liebste/n mit einem Blumengruss überraschen, dann nehmt unseren Lieferservice in Anspruch. ( Liefergebühren 4€ )
Gerne  könnt Ihr die Blumen aber auch zu einem abgemachten Zeitpunkt bei uns abholen. 

Unsere Abholzeiten:
12.02.2021 Freitag 9.00-18.00 Uhr
13.02.2021 Samstag 9.00-13.00 Uhr
14.02.2021 Sonntag 10.00-12.00 Uhr

Wie üblich erreicht Ihr uns über unsere Handynummer: 015151098296 oder per WhatsApp. 

Wir freuen uns auf eure Nachrichten, eure Mädels 🌷🌹💐

News:

Auch in diesem neuen Jahr geht es mit dem Lockdown weiter, um euch diese Zeit so blumig wie möglich zu gestalten dürft ihr gerne weiterhin eure Bestellungen per Telefon/E-Mail an uns aufgeben. 
Bitte gebt eure Bestellungen rechtzeitig an uns weiter, damit wir planen können. 
Ab Freitag den 15.01.2021 könnt ihr eure Bestellungen  bei uns am Laden abholen. Gegen eine Gebühr von 4€ liefern wir auch weiterhin direkt nach Hause.
Wir freuen uns von euch zu hören. 🌷